praxisnahe Einblicke für Führungskräfte

Picture of Erik Meyers

„Wo fange ich an?“ Tipps

Krisenkommunikation
Digitale Transformation
Kommunikationsstrategie
Authentische Kommunikation

Warum Erik?

  • Ich spreche die Sprache der Wirtschaft, nicht der Beratung

  • Zuhause sowohl in der Kommunikation als auch in der IT, bilde ich eine Brücke zwischen den beiden Welten.

  • Ich habe erfolgreich mutige Visionen umgesetzt, die wirksame Kommunikation direkt von der Unternehmensstrategie abgeleitet haben.

  • Als Veränderungsexperte, scheue ich mich nicht vor sorgfältigen, langfristigen und überzeugenden Argumenten, um die bestmögliche Kommunikation und Zusammenarbeit für ein Unternehmen zu erzielen.

Erik Mehrwert

Ich unterstütze Sie…

Aktuelle Artikel

The Accidental Change Agent book cover

Im „The Accidental Change Agent“ reflektiere ich über meine 25 Jahre Industrie-Erfahrung und praktische Expertise.  Führungskräfte die nachhaltige Veränderung wollen, müssen menschlich führen, offen für neue Wege der Kommunikation sein und sich inspirierend auf dem neuen Pfad bewegen. Innovation kann nicht verordnet werden. Es benötigt oft schmerzhafte, aber unabdingbare Änderungen in der Organisation, im Führungstil und in der Unternehmenskultur.